VARGO

Seit mehr als 14 Jahren zählt VARGO alias Ansgar Üffink zu den international erfolg- und einflussreichsten Vertretern des Vocal Chill Out. Würde man seine Musik mit einem Wort beschreiben, so wäre es TIEFE. Die Songs berühren auf besondere Weise, sind Herzöffner – Milch und Honig für die Seele. Sein Repertoire reicht von Downbeat, Trip Hop und Ambient-Pop bis Deep- und Latin House. Seine Tracks sind auf allen international namhaften Compilations vertreten. Darunter vielfach auf Café del Mar (auch ‚Very Best Of…’), Buddha Bar, Space Night, Klassik Lounge, Bar Lounge Classics, Spiegel Kultur, u.v.m. Neben den Alben von Vargo etablierte Ansgar die Compilation-Reihen VARGO LOUNGE und LAUSCHKOST. Sämtliche Veröffentlichungen belegten die ersten Plätze der iTunes Electronic Charts. Vargo ist live mit Band oder als DJ Set erlebbar. Auf Festivals, Events oder im Planetarium. Seit Anfang 2014 läuft seine Radio Show, die Vargo Lounge Sessions erfolgreich auf mehreren Sendern. Vargos Mission zieht sich durch sämtliche Projekte: inneren Frieden, Gelassenheit und Freude durch die Musik zu vermitteln. Mut zu machen, an sich selbst zu glauben und Spaß am persönlichen Wachstum zu haben. Sich gegenseitig zu unterstützen. Sein brandneues Projekt sind die VARGO WARRIORS. Freut euch auf hypnotische Beats, mitreißende Trommeln, magische Melodien und Tanzfreude pur!

 

VARGO LOUNGE – Radio Session

Vorherige Sendungen auf Soundcould, Mixcloud & YouTube

GRATIS SONG

 

Willst du nichts mehr von VARGO verpassen? Dann trag dich für unseren Newsletter ein!
Als Dankeschön schenken wir Dir einen Song zum runterladen.

Gratis Song laden

Share This